L'achat immobilier envisagé est-il une bonne affaire ?
Combien vaut ma maison, mon appartement ?
Fissures ? Infiltrations ? Ma maison est elle en péril ?
Maison, appartement : mon chantier se passe mal
Attestation / certificat
Expertise unique
Assistance dans la durée
Activité
Historique
Mentions légales
Nos atouts
Recrutement
Contact
Communiqués
Fiches conseil
Dossiers thématiques
Guide immobilier
Contactez-moi
Ma problématique
Envoyez-moi un devis
Rappelez-moi
Expert immobilier Paris  
Accueil » Forum » Questions immobilières

Questions immobilières

Chers utilisateurs,

La rubrique "Vos questions au jour le jour" a été supprimée suite à une migration de site internet en juin 2009. Suite à cette disparition, certains d'entre vous ont manifesté le souhait de revoir cette rubrique. Pour satisfaire votre demande, nous avons décidé de republier l'ensemble de vos messages en archive du forum.

La plupart des questions ayant été traitées, par e-mail ou téléphone, vous ne trouverez des réponses qu'en découvrant nos expertises ou nos fiches conseil. Vous pouvez également nous contacter directement.

L'équipe Lamy SA Expertise

Expertise immobilier

Cette partie du forum est archivée, merci de ne pas poster ici.

Pour demander des conseils et partager vos trucs et astuces, se référer au Forum prévu à cet usage

Nouveau sujet   |   Retour à la liste des sujets
Emion GmbH Sumagroup
Auteur: Suma-Group-Abzocke
Date: 19/11/2009 10h18

Betrug bzw. Abzocke durch Emion GmbH Suma-Group Suchmaschinenoptimierung?

Hallo,

kennt jemand die Suma-Group? Auf meinem Vertrag steht außer Sumagroup noch was von emion interaktive medien gmbh aus Lübeck.

Vor einigen Monaten habe ich einen Anruf von Suma-Group bekommen. Zwar reagiere ich im Moment
allergisch auf diese lästigen Kaltaquise-Anrufe. Ich wollte der emion interaktive medien gmbh über meinen
Anwalt eine Unterlassungserklärung zukommen lassen, weil die Suma-Group permanent gegen
geltende Gesetze (§ 7 UWG) verstößt. Wenn ich gemein gewesen wäre hätte die Sumagroup harte
Strafen zahlen müssen. Der Geschäftsführer der Sumagroup hätte dann bis zu 250.000,- Euro zahlen müssen und
wäre ansonsten 6 Monate ins Gefängnis gewandert. Der Verbraucherschutz ermittelt gegen die Suma-
Group, wenn man ihm den Sachverhalt schildert.

6 Monate Haft für die Geschäftsleitung der emion interaktive medien gmbh - Suma-Group?
Ich habe auch schon zu Dominic Heinfling, der sich ausschließlich um Sumaschinen-Betrüger
kümmert Kontakt aufgenommen. www.seocrack.de Er wird in Kürze berichten.

Die permanenten Verstöße durch die Suma-Group ließen nicht nach. Von Gesetzen hatten die noch nie
gehört. So schien es wenigstens. Man betrachte den massiven Link-Spam durch Suma-Group.

Suma-Group wirbt überall im Internet mit "Abrechnung nur bei Erfolg". Das ist irreführend weil in den
Knebelverträgen der Suma-Group was ganz anderes steht. Wer die AGBs bei Emion GmbH akzeptiert
kann nur noch verlieren.

Da ich aber kein Schwein bin dachte ich mir, ich höre mir das ganze mal an. Schließlich ist es nicht ganz
uninteressant bei Google auf den ersten Rängen zu landen. Und genau das hat mir der Telefonverkäufer
der Suma-Group versprochen.

Jetzt bin ich um einige Erfahrungen reicher. Für mich ist das alles Abzocke. Meine Ergebnisse haben sich
in keinem Fall verbessert. Im Gegenteil. Duch die Manipulation bei Google bin ich sogar in den Rängen schlechter
zu finden als vorher. Eine echt ätzende Erfahrung die ich mit der Suma-Group gemacht habe und die mich
mehrere tausend Euro gekostet hat.

Zwar hat mir der Telefonverkäufer garantiert, dass ich bei Unzufriedenheit mein Geld zurück erhalte. Das
war auch der Grund, weshalb ich den "Vertrag" eingegangen bin. Das war aber völlig für den Arsch! Nun
will keiner mehr was davon wissen. E-Mail Anfragen werden nullinger beantwortet.
Ich habe nicht mehr bezahlt und will mein Geld zurück.

Als ich im Internet nach den Geschäftsgebahren der Suma-Gropu gesucht habe bin ich auch auf sms77.de
Abzocke gestoßen.

Im Forum steht über Emion: (Inzwischen hat Emion das Impressum geändert und verfälscht.)
http://www.sms77.de/t,2994-Quality-SMS-nicht-mehr-ueber-deutsche-Routen.html

Hier sieht man, mit welchem Muster die Firma vorgeht, denn die hängen alle zusammen und
stecken unter einer Decke. Erst Versprechungen machen und dann abzocken! Ich fühle mich brutal abgezockt!
Ich fühle mich von der Firma http://www.emion.de betrogen und ausgesaugt. Die wollen nur meine Kohle.

Sagt mir bitte, ob ich eine Chance habe aus den Knebelverträgen der Suma-Group zu kommen. Möglicherweise
wegen arglistiger Täuschung?

Wenn jemand auch auf die Suma-Group http://www.emion.de reingefallen ist bitte PM an mich.
Pikanterweise firmiert Sumagroup mit weiteren erfundenen Firmennamen wie Emion GmbH und Iseo GmbH.
ISEO Online Marketing GmbH Moislinger Allee 61F 23558 Lübeck.
Der Grund dürfte klar sein. Knebelverträge abschließen und dann innerhalb des konspirativen
Firmengeflechts hin- und herschieben, womöglich am Finanzamt vorbei.

Suchmaschinenoptimierung ist kein Hexenwerk. Ich mache das jetzt alleine und habe bessere Erfolge. Diese
Suchmaschinen-Optimierungsdienste braucht kein Mensch! Die versprechen alle das Blaue vom Himmel. Siehe
Emion! Ich warne ausdrücklich vor emion interaktive medien gmbh - suma-group.com

Frank
Répondre à ce message

Re: Emion GmbH Sumagroup
Auteur: dobessedo
Date: 15/04/2010 17h16

http://dorsch.hyperphp.com/nelson_p/FactorTierra/cerrodepasco_pe.gif
Would there be dividends I've missed? If those dividends checks were cashed by my mothers husband, would he be stealing? Could this be prosecuted? Who do I talk to about registering this stock certificate as mine? Its just a piece of paper, it was in her will that I got it.
npci campus
Répondre à ce message

Re: Emion GmbH Sumagroup
Auteur: dobessedo
Date: 16/04/2010 09h02

http://www.sasmige.cz.cc/cinephilia2/funes/avare.jpg
I'm trying to stop drinking, but I will really miss going out after work or for happy hours at the bar... i'm 26 so going out to the bar is a social thing for me.. i don't want to lose my social life!!! Would you laugh at someone drinking an O'douls at the bar?? I really just prefer the taste of the beer to unwind... its only when i get buzzed do i start to binge drink.. so this is a good option for me.. i just dont want to be called a "pus*y" or anything.
pauline garon: de montréal à hollywood à l'époque du cinéma muet
Répondre à ce message

Expertise immobilier

Cette partie du forum est archivée, merci de ne pas répondre aux messages.

Pour demander des conseils et partager vos trucs et astuces, se référer au Forum prévu à cet usage.

Expertise immobilière

01 82 83 77 10
02 53 35 40 39
03 62 27 60 99
04 72 17 11 11
05 31 61 62 89
Expert immobilier Lyon Paris Marseille
Expert immobilier : expert maison, expert appartement
Devis expertise immobiliere
Expertise immobiliere Rhone, Ile de France
Achat, vente, location Construction, rénovation, travaux Malfaçon, désordre,...
Expertise immobiliere Paris, Lyon, Marseille
Expertise immobiliere : usine, local commercial, entrepot

Paris

14, avenue d'Eylau

75116 Paris

Tel : +33 (0)1 82 83 77 10

Lyon

12 rue du Château d'Eau

69410 Champagne au Mont d'Or

+33 (0)4 72 17 11 11

Marseille

565 avenue du Prado

13008 Marseille

+33 (0)4 72 17 11 11

Genève

Av. Cardinal Mermillod, 36

CH-1227 Carouge - Genève

+4122 342 67 12

Nous intervenons sur toute la France, contactez le numéro d'appel unique : 01 82 83 77 10

Anger - Avignon - Bordeaux - Bourges - Clermont-Ferrand - Dijon - Grenoble - Lille - Limoges - Marseille - 
Montpellier - Nantes - Nice - Paris - Poitiers - Reims - Strasbourg - Toulouse - Tours - Troyes